Ich bin 27-Jährig und als Grafiker tätig. Mein Fokus liegt auf der Visualisierung von Informationen.

Diese sollen als Geschichten erzählt werden, gefallen und nicht nur auffallen, unterhalten und involvieren. Auf dieser Basis erarbeitete ich Projekte im Bereich der Markengestaltung bis hin zur Markenkommunikation.

Ich bin immer interessiert an spannenden Projekten und interessanten Persönlichkeiten. Vernetze dich auf LinkedIn oder schreibe eine Mail.

Arbeitserfahrung

Januar 2019
Art Director & Graphic Designer,
Formeldrei

Seit Februar 2017
Selbstständiger Graphic Designer

Januar, 2015 – 2017
Graphic Designer,
Maxomedia

August, 2014  – Dezember, 2015
Trainee Screen- & Graphic Design, 
Maxomedia

April, 2014 – Juli, 2014
Graphic Designer,
Stämpfli Kommunikation

Juli, 2009 – Juni, 2013
Polygraf, Fachrichtung Mediengestaltung,
Stämpfli Publikationen

Ausbildung

2018 – 2021
HF Visuelle Gestaltung

Schule für Gestaltung Bern

2009 – 2013
Polygraf, Fachrichtung Mediengestaltung

Schule für Gestaltung Bern

2011
Character Design
Inszenierung von Charakteren zur Kommuniktion von Inhalten.
Schule für Gestaltung Bern,
Kornel Illustration

2010
FontLab
Kreation eigener Fonts und Aufbereitung mit FontLab 5
Schule für Gestaltung Bern,
Martin Albisetti