RedBull – Raceday

→ Ausgangslage
Nach acht Jahren bringt RedBull den RaceDay zurück auf den Schweizer Asphalt. Auf dem Grenchner Flutzplatz kommen Motorsport- und Aviatik Fans voll auf ihre Kosten.
→ Umsetzung
Geschwindigkeit, Motorenlärm und Action stehen im Mittelpunkt dieses Events. Hierfür wurde ein Key-Visual erschaffen, welches die Zielgruppe mitten in ihre Herzen trifft. Nebst OOH Werbemitteln wurden diverse Mailings und der ganze Eventauftritt neu gestaltet.
RB_RaceDay_Casing_Einladung_FrontRB_RaceDay_Casing_Einladung_Front
RB_RaceDay_Anmeldebest_Mockup_DEFRB_RaceDay_Anmeldebest_Mockup_DEF
Zeichenfläche 2 Kopie 7@2x-80Zeichenfläche 2 Kopie 7@2x-80

→ Art Direction/Design: Lukas Binggeli
Agentur: Formeldrei